Die telefonische Beratung bei enviaM

Entscheiden Sie sich einfach für eine telefonische Beratung und profitieren Sie von den Vorteilen:

  • flexible Termingestaltung
  • kompetente Beratung am Telefon von unseren Fachexperten
  • verbessern Sie mit uns die CO₂-Bilanz durch keine Vor-Ort-Termine

So läuft die telefonische Beratung ab:

  1. Vor der telefonischen Beratung erhalten Sie per E-Mail Informationen, welche Angaben und Fotos im Vorfeld für das Beratungsgespräch benötigen werden (Damit es Ihnen leichter fällt, die richtigen Fotos zu erstellen, finden Sie Tipps in unserem Fotoleitfaden.).
  2. Wenn uns alle Informationen vorliegen, vereinbaren wir mit Ihnen einen Termin zur telefonischen Beratung.
  3. Die ausführliche Beratung am Telefon dauert je nach Produktwunsch und und Ihren Vorkenntnissen maximal 1 bis 1,5 Stunden.
  4. Sollte der Fachberater in der telefonischen Beratung feststellen, dass er die Gegebenheiten auf Basis der Fotos nicht sicher einschätzen kann, erfolgt im Nachgang ein Termin vor Ort.
  5. Sie erhalten von uns ein individuelles Angebot.

 

Wichtig: Die telefonische Beratung stellt keinen Qualitätsverlust gegenüber einer Vor-Ort-Beratung für Sie dar.

Online Live Chat

Nutzen Sie unsere persönliche Online-Beratung. Unsere Service-Mitarbeiter sind werktags von 07:00 bis 20:00 Uhr für Sie da!

Kostenfreie Servicenummer

Sie haben Fragen? Rufen Sie uns an!
Montag bis Freitag
07:00 bis 20:00 Uhr
0800 3 684 243

Schreiben Sie uns

Fragen, Kritik oder Lob? Hier ist Platz dafür!

Hier können Sie unsere Datenschutzinformation einsehen

Ihre Vorteile - Unsere ausgezeichnete Leistung

  • Kompetente Beratung durch Solarexperten
  • Zuverlässige Fachhandwerker aus der Region
  • Ausgezeichneter Service
  • Qualitativ hochwertige Markenprodukte