Rechnungen einfach online erhalten
Jetzt für "Meine enviaM" registrieren und kommende Rechnungen bequem online einsehen.
Haben Sie sich dafür entschieden, Ihre Rechnung online zu erhalten? Dann finden Sie diese in Ihrem persönlichen Kundenbereich "Meine enviaM" unter dem Menüpunkt „Rechnungen“. Sobald Ihre Rechnung bereitsteht, informieren wir Sie immer per E-Mail.
Müsste Ihre Rechnung eigentlich schon bei Ihnen sein, Sie warten aber immer noch darauf? Dann melden Sie sich bitte bei uns.
Guthaben aus Jahresrechnungen verrechnen wir üblicherweise mit dem ersten Abschlag des nächsten Abrechnungszeitraums. Den verbleibenden Betrag erstatten wir in der Regel wenige Tage danach.
Guthaben aus Schlussrechnungen überweisen wir wenige Tage nachdem die Rechnung erstellt wurde.
Haben wir noch keine Bankverbindung von Ihnen, dann teilen Sie uns diese in Ihrem persönlichen Kundenbereich „Meine enviaM“ mit.
Zuverlässig und sicher zahlen Sie, wenn Sie uns ein SEPA-Lastschriftmandat für Ihr Bankkonto erteilen. Das ermöglicht es uns, Ihre Zahlung automatisch und immer exakt zu verbuchen. Damit vermeiden Sie zusätzliche Kosten.
Haben wir noch keine Bankverbindung von Ihnen, dann teilen Sie uns diese in Ihrem persönlichen Kundenbereich „Meine enviaM“ mit.
Oder Sie überweisen unter Angabe Ihrer Kundennummer im Verwendungszweck auf unser Bankkonto:
Empfänger: | envia Mitteldeutsche Energie AG |
IBAN: | DE36870700000118031401 |
BIC: | DEUTBE8CXXX |
Kreditinstitut: | Deutsche Bank AG |
Ihr Abschlagsplan wurde zeitversetzt zum Beginn des neuen Abrechnungszeitraums erstellt. Damit Ihnen die Zahlungen für den ersten Monat bzw. die ersten Monate bei der nächsten Jahresrechnung nicht fehlen, haben wir diese Beträge zusammengefasst.
Dabei rechnet unser System auf den Cent genau und rundet dann auf volle Beträge. Bei der Zusammenfassung mehrerer Abschläge weicht der Gesamtbetrag dadurch manchmal geringfügig von der Summe der mitgeteilten monatlichen Abschläge ab.
Rufen Sie uns an.
Wir beantworten Ihre Fragen gern an unserer kostenfreien Servicenummer.
Montag - Freitag 8.00 - 17.00 Uhr
Schreiben Sie uns.
Gern können Sie uns Ihre Frage auch per Kontaktformular senden.
Besuchen Sie uns.
Wir beantworten Ihre Fragen gerne auch vor Ort in unseren Energieläden.